Verfasst von: gerhardsweblog | November 9, 2008

Ein kreativer Kopf, zwei Hände und ein Gartenhäuschen

Eine kleine Bildserie zum Aufbau meines Gartenhäuschens, welches innerhalb von drei Tagen errichtet wurde. Die Installation der Stromleitungen, Lichtquellen und Unterhaltungsmedien erfolgte erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Feinarbeiten sind zum Großteil abgeschlossen. Die Gartenlaube basiert auf einem „Fertigbausatz“. Allerdings wurde dieser grundlegend von mir überarbeitet. Somit ist ein ganz individuelles Gartenhäuschen entstanden. Seitdem fanden viele gemütliche Abende mit Familie und Freunden in dieser Holzkonstruktion statt. Mein Bruder Uwe und Christopher halfen beim einsetzen der schweren Fenster. Nochmals danke!

Der Großteil der Bildserie wurde von Christopher abgelichtet, bearbeitet und für das Internet optimiert.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: